Nanuk for Business. Planst du einen Büro-Neubau oder braucht dein Büro ein Re-Design?

Wir nehmen deine Wünsche auf, erstellen eine Offerte und nach unserer Terminabsprache kommt unser Aufbautrupp bei euch vorbei. Dieses Prozedere dauert im Normalfall weniger als 14 Tage.

Hast du bald einen wichtigen Kunden In-House und möchtest dein Büro aufmöbeln? Sende uns jetzt ein E-Mail.

Der Ablauf:

Einfach, schnell und unkompliziert.

Nanuk for Business

Situationsanalyse

Das Nanuk-Business-Team bespricht mit dir die Situation in deinem Geschäftsbüro.

1. Wie ist die aktuelle Situation?
2. Was möchtet ihr verändern?
3. Welche unserer Produkte sind die richtigen für euch?

Durch unsere Erfahrung, wird das Projekt für dich ein "Klacks" und deine Mitarbeiter werden die neuen Möbel lieben.

Nanuk for Business

Offerte

Nach deinen Wünschen und Bedürfnissen erstellen wir eine Offerte für dein Unternehmen. Sobald du einverstanden bist, machen wir uns an die kostenlose Auslieferung.

Nanuk for Business

Lieferung und Montage

Der Nanuk-Aufbautrupp kommt zum ausgemachten Termin pünktlich bei dir im Büro vorbei. Wir übernehmen die Montage der gesamten Bestellung und entsorgen unsere Verpackungen danach ordnungsgemäss.

+ 50 zufriedene Nanuk for Business Kunden in der ganzen Schweiz.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich unter:

Mobile: 078 954 30 83
hello@nanuk-workspace.ch